Kapitel 10.2.2 Ergänzung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

[10.2.2] Mit diesem Unterabschnitt soll sichergestellt werden, dass die Organisation dokumentierte Information aufbewahrt, um Nachweise liefern zu können, dass die Korrektur oder Korrekturmaßnahme wie erforderlich abgeschlossen wurde. Die Organisation sollte…

WeiterlesenKapitel 10.2.2 Ergänzung

10.1 Allgemeines Verbesserung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Mit diesem Unterabschnitt soll sichergestellt werden, dass die Organisation Chancen zur Verbesserung bestimmt und Maßnahmen plant und auch tatsächlich umsetzt, damit die angestrebten Ergebnisse erzielt werden und die Kundenzufriedenheit verbessert…

Weiterlesen10.1 Allgemeines Verbesserung

10.3 Fortlaufende Verbesserung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Mit diesem Unterabschnitt soll sichergestellt werden, dass die Organisation die Eignung, Angemessenheit und Wirksamkeit ihres Qualitätsmanagementsystems kontinuierlich verbessert. Zu kontinuierlichen Verbesserungen können Maßnahmen zur Erhöhung der Konstanz von Ergebnissen, Produkten…

Weiterlesen10.3 Fortlaufende Verbesserung

Kapitel 10.2.5 Gewährleistung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Kapitel 10.2.5 und 10.2.6 behandeln den Umgang mit fehlerhaften Produkten, die im Zusammenhang mit Gewährleistungsfällen, in Werkstätten ausgebauten Teilen (sogenannten Schadteilen Feld) oder Feldausfällen auftreten. Die geforderte Vorgehensweise ist…

WeiterlesenKapitel 10.2.5 Gewährleistung