9.3 Managementbewertung

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[9.3.1.] Mit diesem Unterabschnitt soll sichergestellt werden, dass die oberste Leitung Managementbewertungen durchführt. Dabei handelt es sich um eine Tätigkeit, die die oberste Leitung in Übereinstimmung mit der strategischen Ausrichtung…

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9.2 Internes Audit

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[9.2.1] Dieser Abschnitt dient zum Erhalten von Informationen durch interne Audits bezüglich der Leistung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems aus einer objektiven Sicht, um sicherzustellen, dass geplante Maßnahmen abgeschlossen wurden und…

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9.1.3 Analyse und Bewertung

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Mit diesem Unterabschnitt soll der Organisation ermöglicht werden, die Daten und Informationen aus den Ergebnissen der Überwachung und Messung zu analysieren und zu bewerten, um bestimmen zu können, ob die…

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9.1.2 Kundenzufriedenheit

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Mit diesem Unterabschnitt soll ein Fokus auf die Überwachung von Kundenrückmeldungen gelegt werden, um die Kundenzufriedenheit bewerten und Chancen zur Verbesserung identifizieren zu können. Er stellt einen Ansatz zur Verfügung,…

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